Gutschein kaufen Icon
Gutscheine

Verschenke tolle Abenteuer!

Mit unseren Gutscheinen kannst du ganz flexibel sein - entweder als Geschenk oder für dich selbst. Die Gutscheine sind 3 Jahre gültig, flexibel einsetzbar und auf andere Personen übertragbar.

Jetzt Kaufen

WE ARE OPEN! Please mind the current COVID safety measures.

WIR HABEN MIT 3G GEÖFFNET! FAQs

SMALL team friends animated gif

TeamEscape Berlin

Escape Room Berlin & City Adventure Adventure

Discover your adventure at Germany’s largest and most popular Escape Room provider or experience outdoor fun at a City Adventure through Berlin!

Have fun in the Escape Room Berlin, experience outdoor adventures at a City Adventure or save the world from your couch

We offer you leisure activities in Berlin that bring variety into your everyday life and are guaranteed to be fun! Go to the Escape Room Berlin and decipher the various puzzles we set for you. Together with your friends, family or colleagues you have to solve the tasks in the given time to leave the Escape Room again.

If you’re looking for an outdoor activity, our City Adventure through Berlin are just the thing for you! Equipped with an iPad, you’ll have to find the hidden clues and complete various tasks.

Discover our

ESCAPE ROOMS BERLIN

Our Escape Rooms in Berlin are a unique experience for outings with friends or family, birthdays, bachelor parties, company outings and many other occasions. Get ready for a Live Escape Game full of adrenaline and solve varied puzzles together!

You need outdoor action? Then our city adventures, interactive scavenger hunts through the city, are just the thing for you! Equipped with an iPad and a deployment bag, you’ll discover exciting places and solve puzzles together.

Discover our

City Adventures

Discover our

ONLINE ESCAPE ROOMS

You don’t have to leave the house to face our missions with friends. With our Online Escape Games our varied fun comes directly to your home. Immediately playable and for up to 6 people per group – also spatially separated.

Coupon
The perfect gift

Teamescape coupons

You are looking for a special gift for a special person or directly for the whole family? Christmas or a birthday come again faster than expected? Then you’ve come to the right place. In just a few moments you can have a unique gift in your hands. 

Select voucher, print PDF, give joy.

Berlin

Tauentzienstraße 9-12, 10789 Berlin

Rooms:6
City Adventures:3
Players:2 - 51
Show map
A winner woman

TeamEscape is an extraordinary fun for young and old. We all had a great time and laughed a lot, the hour flew by. We will definitely come again.
Petra – enthusiastic visitor from Cologne

Best live escape game ever! Thomas Wolf – member of the Giga-Society and with an IQ of 200 one of the smartest people worldwide
At TeamEscape we experienced teambuilding in a different way – a real adventure until the last minute. Even the skeptics were thrilled and are already looking forward to the next visit. Ralf – HR Manager from Hamburg

Rate us on Google & Tripadvisor and recommend us to others: e.g. on Facebook or by canned phone.

Do your own thing!

Want to open your own Escape Room?
We got something for you:

Have fun in the Escape Room Berlin or experience outdoor adventures at a City Adventure, save the world from your couch.

Discover leisure activities in Berlin that are guaranteed to be fun! Immerse yourself in the fascinating adventures of our Escape Rooms in Berlin and forget about everyday life. Prefer to be outdoors? Then make your city unsafe with our City Adventure through Berlin or save the world from your sofa with our online escape games.

Escape games and City Adventurein Berlin - exciting live adventures

Escape games and city adventures in Berlin – exciting live adventures Entertainment, teamwork as well as wits are the main focus of these exciting games. The aim is to experience an adventure together and to use your brains when solving puzzles. Only by working together as a group and combining your individual strengths can you complete the mission.

Look for clues, analyze traces and use your creativity. How quickly will you find the first clue? Can you manage to solve the puzzles in the given time? Book one of our interactive Escape Rooms or an unforgettable City Adventure through Berlin and find out.

Escape rooms with friends, families and colleagues

In our Escape Rooms in Berlin you have 60 minutes to escape from the room. Within this time you have to solve puzzles, combine clues and prove skill.

Whether you have to destroy an asteroid in space or prevent a bomb attack, our Escape Rooms offer variety and fun for young and old. Each adventure will make different demands on you.

The game is usually played in small groups of up to 12 people, so the Escape Rooms are also ideal as a company party, team event, bachelor party or birthday party. Whether with friends, children or colleagues, we offer the right Escape Game in Berlin for every occasion and for every age.

Escape rooms particularly promote the ability to work in a team and logical thinking skills. To successfully complete the mission, you’ll have to work together and complement each other’s strengths. During the game you may even discover new skills. Exciting challenges await you!

Interactive City Adventures in Berlin

If you are looking for an outdoor adventure, our City Adventures through Berlin are the right choice. Here teamwork is combined with sightseeing, fun and puzzles. Within approx. 2 – 3 hours you will be sent on a varied tour through Berlin. You’ll have to solve tricky tasks, explore the city and prove your creativity.

In Battle mode, several teams can even compete against each other. This quickly turns a simple city exploration into an exciting adventure. Only those who collect enough points for their own team can emerge as the winner of the city adventure.

The city adventures are suitable for both small and large groups of 30 people or more. The games are especially recommended as an extraordinary team event or as a fun excursion for school classes.

Deine eigene Filiale?

Einfach machen!
Mit TeamEscape®

SMALL team friends animiertes gif

TeamEscape Berlin

Escape Room Berlin & Stadtrallye Abenteuer

Entdecke dein Abenteuer bei Deutschlands größtem und beliebtesten Escape Room Anbieter oder erlebe Outdoor-Spaß bei einer Stadtrallye durch Berlin!

Hab Spaß im Escape Room Berlin, erlebe Outdoor-Abenteuer bei einer Stadtrallye oder rette die Welt von deiner Couch aus

Wir bieten euch Freizeitaktivitäten in Berlin, die Abwechslung in euren Alltag bringen und garantiert Spaß machen! Begebt euch in den Escape Room Berlin und entschlüsselt die verschiedenen Rätsel, die wir euch stellen. Gemeinsam mit euren Freunden, Familie oder Kollegen müsst ihr in der vorgegebenen Zeit die Aufgaben lösen, um den Escape Room wieder zu verlassen.

Wenn ihr nach einer Outdooraktivität sucht, sind unsere Stadtrallyes durch Berlin genau das Richtige für euch! Ausgestattet mit einem iPad müsst ihr die versteckten Hinweise finden und verschiedene Aufgaben bewältigen.

Entdecke unsere

ESCAPE ROOMS BERLIN

Unsere Escape Rooms in Berlin sind ein einzigartiges Erlebnis für Ausflüge mit Freunden oder Familie, Geburtstage, Junggesellenabschiede, Firmenausflüge und viele weitere Anlässe. Bereitet euch auf ein Live Escape Game voller Adrenalin vor und löst gemeinsam abwechslungsreiche Rätsel!

Ihr braucht Outdoor-Action? Dann sind unsere Stadtrallyes, interaktive Schnitzeljagden durch die Stadt, genau das Richtige für euch! Mit iPad und Einsatztasche ausgerüstet entdeckt ihr spannende Orte und löst gemeinsam Rätsel.

Entdecke unsere

Stadtrallyes

Entdecke unsere

ONLINE ESCAPE ROOMS

Ihr müsst das Haus nicht verlassen, um euch mit Freunden unseren Missionen zu stellen. Mit unseren Online Escape Games kommt unser abwechslungsreicher Spielspaß direkt zu euch nach Hause. Sofort spielbar und für bis zu 6 Personen pro Gruppe – auch räumlich getrennt.

Gutschein
Das perfekte Geschenk

Gutscheine von Teamescape

Du suchst ein besonderes Geschenk für einen besonderen Menschen oder direkt für die ganze Familie? Weihnachten oder ein Geburtstag kommen mal wieder schneller als gedacht? Dann bist du hier goldrichtig. In nur wenigen Augenblicken kannst du ein einzigartiges Geschenk in den Händen halten. 

Gutschein wählen, PDF ausdrucken, Freude schenken.

Berlin

Tauentzienstraße 9-12, 10789 Berlin

Räume:6
Stadtrallyes:3
Spieler:2 - 51
Route planen
Eine Gewinner Frau

TeamEscape ist ein außer-gewöhnlicher Spaß für Groß und Klein. Wir haben uns alle köstlich amüsiert und viel gelacht, die Stunde verging wie im Flug. Wir kommen definitiv wieder.
Petra · begeisterte Besucherin aus Köln

Bestes Live-Escape-Spiel überhaupt! Thomas Wolf · Mitglied der Giga-Society und mit einem IQ von 200 einer der klügsten Menschen weltweit
Bei TeamEscape haben wir Teambuilding mal anders erlebt – ein echtes Abenteuer bis zur letzten Minute. Auch die Skeptiker waren begeistert und freuen sich schon auf den nächsten Besuch. Ralf · Personalleiter aus Hamburg

Bewertet uns auf Google & Tripadvisor und empfehlt uns weiter: z.B. auf Facebook oder per Dosentelefon.

Mach dein eigenes Ding!

Du willst deinen eigenen Escape Room eröffnen?
Wir haben da was für dich:

Hab Spaß im Escape Room Berlin oder erlebe Outdoor-Abenteuer bei einer Stadtrallye, rette die Welt von deiner Couch aus.

Entdecke Freizeitaktivitäten in Berlin, die garantiert Spaß machen! Taucht ein in die faszinierenden Abenteuer unserer Escape Rooms in Berlin und vergesst den Alltag. Lieber Outdoor unterwegs? Dann mach deine Stadt bei unseren Stadtrallyes durch Berlin unsicher oder rette die Welt von deinem Sofa aus mit unseren Online Escape Games.

Escape Games und Stadtrallyes in Berlin – spannende Live Adventures

Escape Rooms und Stadtrallyes erfreuen sich immer größer werdender Beliebtheit. Unterhaltung, Teamfähigkeit sowie Verstand stehen bei diesen spannenden Spielen im Vordergrund. Es gilt, gemeinsam ein Abenteuer zu erleben und beim Rätsellösen Köpfchen einzusetzen. Nur durch Zusammenarbeit der Gruppe und dem Zusammenspiel eurer individuellen Stärken könnt ihr die Mission erfüllen.

Sucht nach Hinweisen, analysiert Spuren und nutzt eure Kreativität. Wie schnell findet ihr den ersten Hinweis? Schafft ihr es, die Rätsel in der vorgegebenen Zeit zu lösen? Bucht einen unserer interaktiven Escape Rooms oder eine unvergessliche Stadtrallye durch Berlin und findet es heraus.

Escape Rooms mit Freunden, Familien und Kollegen

In unseren Escape Rooms in Berlin stehen euch 60 Minuten zur Verfügung, um aus dem Raum zu entkommen. Innerhalb dieser Zeit gilt es, Rätsel zu lösen, Hinweise zu kombinieren und Geschick zu beweisen.

Egal ob ihr im Weltall einen Asteroiden zerstören oder einen Bombenanschlag verhindern müsst, unsere Escape Rooms bieten Abwechslung und Spielspaß für Jung und Alt. Jedes Abenteuer wird dabei unterschiedliche Anforderungen an euch stellen.

Gespielt wird in der Regel in kleinen Gruppen von bis zu 12 Personen, so dass sich die Escape Rooms auch ideal als Firmenfeier, Teamevent, Junggesellenabschied oder als Geburtstagsfeier eignen. Ob mit Freunden, Kindern oder Kollegen, wir bieten für jeden Anlass und für jedes Alter das richtige Escape Game in Berlin.

Escape Rooms fördern insbesondere die Teamfähigkeit und das logische Denkvermögen. Um die Mission erfolgreich zu bestehen, müsst ihr zusammenarbeiten und eure Stärken gegenseitig ergänzen. Während des Spiels entdeckt ihr vielleicht sogar neue Fähigkeiten. Spannende Herausforderungen warten auf euch!

Interaktive Stadtrallyes in Berlin

Wer nach einem Outdoor-Abenteuer sucht, ist bei unseren Stadtrallyes durch Berlin genau richtig. Hier verbindet sich Teamwork mit Sightseeing, Spaß und Rätseln. Innerhalb von ca. 2 – 3 Stunden werdet ihr auf eine abwechslungsreiche Tour durch Berlin geschickt. Dabei müsst ihr knifflige Aufgaben lösen, die Stadt erkunden und eure Kreativität unter Beweis stellen.

Im Battle-Modus können sogar mehrere Teams gegeneinander antreten. So wird aus einer einfachen Stadterkundung schnell ein spannendes Abenteuer. Nur wer ausreichend Punkte für das eigene Team sammelt, kann als Sieger der Stadtrallye hervorgehen.

Die Stadtrallyes eignen sich sowohl für kleine als auch für große Gruppen ab 30 Personen. Besonders empfehlenswert sind die Spiele als außergewöhnliches Teamevent oder als spaßiger Ausflug für Schulklassen.

Jetzt dein Info-Paket anfordern

  • Hidden
  • Hidden