Gutschein kaufen Icon
Gutscheine

Verschenke tolle Abenteuer!

Mit unseren Gutscheinen kannst du ganz flexibel sein - entweder als Geschenk oder für dich selbst. Die Gutscheine sind 3 Jahre gültig, flexibel einsetzbar und auf andere Personen übertragbar.

Jetzt Kaufen

Today is not all day...

Are you planning a meeting followed by a highlight?
We would have a meeting place including adventure!

Our event and conference area is designed to meet all your workshop needs. From whiteboards to FlipCharts to interactive Smartboards, we have everything to make your presentation heart beat faster! In addition, we offer refreshing drinks, culinary snacks and to top it off; a round in our Escape Rooms!

Are you ready?

Your adventure starts here…

Top Secret Documents

"*" indicates required fields

Hidden
Hidden
Call us at 0211 9367 3340 or drop us a line.
DD dot MM dot YYYY
Please enter a number from 1 to 10000.
Datenschutz*

Request now without obligation. We will get back to you as soon as possible!

Escape Games as a team event

An Escape Room offers a fun and challenging adventure that is ideal as a team event. Behind a locked door, your team has 60 minutes to complete a mission and solve tricky puzzles. Strategic thinking, logic, creativity and above all team spirit are required here, because only those who work together can successfully complete the mission in the end.

Escape rooms as team events have become increasingly popular in recent years, because they not only offer exciting entertainment, but also promote cooperation, combination skills as well as logical thinking.

Whether a mysterious criminal case or an exciting adventure in outer space, TeamEscape offers an exciting Escape Game for every team event.

Online Escape Games for a virtual team event

In times of home office and digitalization, it is often difficult to promote team building and organize joint events. However, a virtual team event is an exciting alternative to an on-site event.

TeamEscape has therefore developed innovative online Escape Rooms for you. This is a digital implementation of classic Escape Rooms, which set you before an exciting challenge and offer immersive puzzle fun. Also in an online Escape Game it is necessary to use the strengths of each participant and to prove logical thinking, observation skills and communication skills.

All you need is a laptop or PC with Internet access and you can connect digitally and experience a unique team event together. Our Online Escape Games are suitable for meetings, video conferences, Christmas parties and virtual company celebrations, among others.

Book your unique team event

You want to strengthen the cohesion and community spirit of your employees with a team event? You want to integrate new colleagues into the team or promote the motivation of your team?

Whether indoor or outdoor event, at TeamEscape you will find suitable ideas for an unforgettable team event in Düsseldorf. We will help you to create the right team event for you and will gladly take care of your individual wishes.

Deine eigene Filiale?

Einfach machen! Mit TeamEscape®

Gutschein kaufen Icon
Gutscheine

Verschenke tolle Abenteuer!

Mit unseren Gutscheinen kannst du ganz flexibel sein - entweder als Geschenk oder für dich selbst. Die Gutscheine sind 3 Jahre gültig, flexibel einsetzbar und auf andere Personen übertragbar.

Jetzt Kaufen

Neu und nur bei uns: Die Hangover-Bier-Tour! Lust auf ein Bierchen, dann: hier Termin sichern!.

Neu: Die Hangover-Bier-Tour! Jetzt buchen!

Heute ist nicht aller Tagung…

Ihr plant ein Meeting mit anschließendem Highlight?
Wir hätten da einen Tagungsort inklusive Abenteuer!

Unser Event- und Konferenzbereich ist auf all eure Workshop-Bedürfnisse ausgelegt. Von Whiteboards, über FlipCharts bis hin zu interaktiven Smartboards haben wir alles, was das Präsentationsherz höher schlagen lässt! Dazu bieten wir erfrischende Getränke, kulinarische Snacks und zum krönenden Abschluss; eine Runde in unseren Escape Rooms!

Ihr seid viel mehr als 44 Personen? Kein Problem, meldet euch gerne für ein individuelles Angebot.

Seid ihr bereit?

Euer Abenteuer beginnt hier…

Top Secret Dokumente
  • Hidden
  • Hidden
  • Rufe uns an unter 0211 9367 3340 oder schreibe uns eine Nachricht.
  • Bitte gib eine Zahl von 1 bis 10000 ein.

Jetzt unverbindlich anfragen. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück!

Escape Games als Teamevent

Ein Escape Room bietet ein unterhaltsames und herausforderndes Abenteuer, das sich ideal als Teamevent eignet. Hinter verschlossener Tür hat euer Team 60 Minuten Zeit, um eine Mission zu erfüllen und knifflige Rätsel zu lösen. Hier ist strategisches Denken, Logik, Kreativität und vor allem Teamgeist gefragt, denn nur wer zusammenarbeitet, kann am Ende die Mission erfolgreich beenden.

Escape Rooms als Teamevents sind in den letzten Jahren immer beliebter geworden, denn sie bieten nicht nur spannende Unterhaltung, sondern fördern auch die Zusammenarbeit, Kombinationsfähigkeit sowie das logische Denken.

Ob mysteriöser Kriminalfall oder ein aufregendes Abenteuer im Weltall, TeamEscape bietet für jedes Teamevent ein spannendes Escape Game.

Online Escape Games für ein virtuelles Teamevent

In Zeiten von Homeoffice und Digitalisierung, fällt es oftmals schwer, das Teambuilding zu fördern und gemeinschaftliche Events zu organisieren. Ein virtuelles Teamevent ist jedoch eine spannende Alternative zu einem Event vor Ort.

TeamEscape hat deshalb für euch innovative Online Escape Rooms entwickelt. Hierbei handelt es sich um eine digitale Umsetzung klassischer Escape Rooms, die euch vor einer spannenden Herausforderung setzen und immersiven Rätselspaß bieten. Auch bei einem Online Escape Game gilt es, die Stärken jeder Teilnehmer zu nutzen und logisches Denken, Beobachtungsgabe und Kommunikationsfähigkeiten zu beweisen.

Alles, was ihr dafür benötigt ist ein Laptop oder PC mit Internetzugang und schon könnt ihr euch digital vernetzen und gemeinsam ein einzigartiges Teamevent erleben. Unsere Online Escape Games sind u. a. geeignet für Meetings, Video-Konferenzen, Weihnachtsfeiern und virtuelle Firmenfeiern.

Bucht euer einzigartiges Teamevent

Ihr möchtet mit einem Teamevent den Zusammenhalt und das Gemeinschaftsgefühl eurer Mitarbeiter stärken? Ihr möchtet neue Kollegen in das Team integrieren oder die Motivation eures Teams fördern?

Ob Indoor- oder Outdoor-Veranstaltung, bei TeamEscape findet ihr passende Ideen für ein unvergessliches Teamevent in Düsseldorf. Wir helfen euch dabei, das richtige Teamevent für euch auf die Beine zu stellen und kümmern uns gerne um individuellen Wünsche.